Das Yearbook zur LeadershipGarage 2018/19 ist da

„Das digitale Zeitalter ist geprägt vom Eindruck der ständigen Beschleunigung. Neue Entwicklungen, Erkenntnisse, Ereignisse scheinen sich zu überstürzen. Und so ist auch ein Jahr in der LeadershipGarage, die sich an der Schnittstelle von Wissenschaft und Wirtschaft mit genau diesen Entwicklungen befasst, ein in jeder Hinsicht ereignis- und erkenntnisreiches Jahr.“

Mit diesem Kickoff startet das erste Yearbook, das von nun an die wichtigsten Stationen und Learnings aus einem Jahr LeadershipGarge noch einmal zusammenfasst, in die erste Runde.

Jedes Yearbook ist persönliches Nachschlagewerk und Inspirationsquelle, aber genauso auch Trendbarometer und wichtiger Ausblick auf die kommenden Projekte der LeadershipGarage.

Seine Premiere feierte das LeadershipGarage-Yearbook soeben bei unserer Lounge 11/2019 am vergangenen Dienstag in München.

Nun steht es auch hier zum Download (PDF) bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.